Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles

Abdem 1.7. kommt Frau Alla Orlova  als Verstärkung unseres Ärzte- Teams zu uns. In der Ukraine war sie als Fachärztin für Kinderneurologie tätig und hat und befindet sich bei uns in der fortgeschrittenen Facharztausbildung für Neurologie. Damit hoffen wir, auch die Wartezeiten für den Bereich Neurologie,  die derzeit bestehen, deutlich verkürzen zu können.

Ebenfalls ab dem 1.7. wird am Mittwoch und Freitagnachmittag Herr Dr. Andreas Kern, als angestellter Facharzt für Neurologie und Psychiatrie bei uns tätig sein. Über viele Jahre führte er selbst erfolgreich eine  grosse nervenärztliche Praxis mit diagnostischer Radiologie im Ärztehaus in Singen.

Dabei wird er unterstützt durch Frau Semiha Hizar, seine langjährige medizinische Fachangestellte. Wir begrüssen alle neuen Mitarbeiter herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit

Ihr Praxis-Team


Aus Kapazitätsgründen können wir ab sofort eine ADHS-Abklärung nur noch Patient:innen in einem Umkreis von maximal 50 km anbieten (mit Wartezeit).